Delicious

College-Rock meets White Russian

Deliziösen College-Rock mit einer Portion Rock’n’Roll-Comedy servieren Delicious auf ihrer Bühne. Ihr schmackhaftes Set aus alten Weezer Hits und neuen Rock-Hymnen reisst von der ersten Sekunde an mit.
College-Rock mit Feuer und Augenzwinkern. Harmonischer aber trotzdem nach vorne schnellender Rock-Stoff, welcher Hüften, Köpfe und Hintern von null auf hundert mit Vollgas in Fahrt bringt. Vier Männer, die Welt zu rocken. Vier Männer, sie alle zu knechten. Mit der Gitarre in der Hand und Rock im Herzen.
Schon Yves Saint L. wusste: „Simply Delicious“ und dabei hatte er mit hoher Wahrscheinlichkeit die Band im Kopf. Egal ob es Weezer, Foo Fighters oder die heiligen drei Könige sind, Delicious machen sich Rock-Songs zu eigen und erschaffen daraus etwas leckeres Neues.

Besetzung

Winni Rudrof   vocals
Michael ‘Dandy’ Dandorfer  guitar
Nico Mußemann bass
Mr. Zünder drums

Links & Downloads

Audio & Video

Delicious - Kitty (orig. by The Presidents of united states)

Zurück