DJ Maca

Free Your Mind And Your Ass Will Follow

DJ Maca ist seit langem ein wichtiger Bestandteil der deutschen HipHop-Szene. Im Jahre 1992, inspiriert und fasziniert von HipHop & Rap-Videos im TV, hat er sich aufgemacht, die noch junge, deutsche Szene mit Beats und Tracks aufzumischen. Nach der Auflösung der XPRTN wurde DJ Maca als DJ und Produzent festes Mitglied bei der Rap Gruppe Lingo Trade.

DJ Maca

Seit 1999 ist DJ Maca unter dem Motto "Free Your Mind And Your Ass Will Follow" in den Clubs unterwegs und bearbeitet dort die Plattenteller. Dabei verbindet er in einzigartiger Weise klassisches "Old School DJing" mit neuen Möglichkeiten des "Digital Controlling". Durch unzählige DJ-Gigs mit namhaften Artists und DJs, langjährige Resident Jobs und als Produzent von mehr als 25 veröffentlichten Tonträgern hat er sich längst einen Namen gemacht und den deutschsprachigen Raum mit guten Platten und Partys bereichert.

Seit September 2014 ist DJ Maca Mitglied der Funkband Grand Slam und unterstützt die bestehende Backline mit Rhythmen, Sounds und Scratches. Bei Events, Partys oder Hochzeiten ist DJ Maca mit seiner Live-Erfahrung ein Experte für tanzbaren Sound und ein Garant für einen vollen Dancefloor. Hip Hop, Soul, Funk und aktueller Club-Sound ist dabei seine Spezialität.