Jay del Alma

Kulinarik & Rhythmen aus Südamerika

Dinner am Donnerstag

Mit "Deutsche Hits im Latin Style" umschreibt der gebürtige Brasilianer Jay sein Programm.
Dieses Dinner am Donnerstag wird er mit heißen Rhythmen und seinem südamerikanischen Temperament gestalten.
Wer also "Über den Wolken" immer schon auf spanisch hören wollte, sollte sich umgehend einen Platz reservieren...

Köstlichkeiten aus Südamerika kann man zu bekannten Hits im neuen Gewand genießen.


Ab 17:00 Uhr wird ein Aperitif serviert, ab 18:00 Uhr das Dinner. Livemusik spielt von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr (mit Pausen).

Kosten p. P.: 49,-


Jay Del Alma Bésame UNPLUGGED

Donnerstag, 16.05.2019


Café-Feinkost-Restaurant Schön Kilian, Amberg

Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr

bestuhlt

Tickets

Um Reservierung gebeten
unter Tel.: 09621-308 404
oder per Mail an info@schoen-kilian.de
 
 

Zurück